Datenschutz Datenschutz Impressum Impressum Kontakt Kontakt
Fridtjof-Nansen-Realschule
Start Start Aktuell Aktuell A - Z A - Z Förder-Verein der Fridtjof-Nansen-Realschule  Schulbuchbestellung für das Schuljahr 2020/21  Liebe Eltern, auch dieses Jahr möchten wir Ihnen den Stress abnehmen und die Schulbuchbestellung für Ihre Kinder übernehmen. Der Vorteil: Wir übernehmen für Sie die Bestellung und die Kaufabwicklung. Nach den Ferien werden die bestellten Bücher an die Schüler verteilt. Aufgelistet sind die benötigten Bücher und die zu bezahlende Summe auf dem Beiblatt. Sie können die Bücher entweder persönlich im Forum bestellen und bar bezahlen oder auch den Betrag auf das Konto des Fördervereins überweisen.  Persönliche Bestellung  Sie können an diesen Tagen die Bücher von 09:00 bis 10:30 Uhr im Forum bestellen: Mittwoch, 27.05.20 Donnerstag, 28.05.20 Freitag, 29.05.20 Bitte legen Sie den passenden Betrag in einen Umschlag und beschriften sie diesen bitte mit vollständigem Namen, Klasse und Klassenlehrer/in Ihres Kindes.  Überweisung  Bitte überweisen Sie bis spätestens 26.06.20 (letzter Schultag) den Betrag auf das Konto des Fördervereins: Kontoinhaber:  Förderverein FNR IBAN: DE83 4265 0150 0000 0386 20 BIC: WELADEED1REK  Bitte geben Sie auch hier den vollständigen Namen, Klasse und Klassenlehrer/in auf der Überweisung mit an.  Sie unterstützen mit Ihrer Bestellung die Arbeit des Fördervereins und letztendlich haben alle den Vorteil, dass der Förderverein mehr für die Schule investieren kann. Vielen Dank!  Mit freundlichen Grüßen  Martina Bartosch, 2.Vorsitzende
Datenschutz Datenschutz Impressum Impressum Kontakt Kontakt
Fridtjof-Nansen-Realschule
Start Start Aktuell Aktuell A - Z A - Z Förder-Verein der Fridtjof-Nansen-Realschule  Schulbuchbestellung für das Schuljahr 2020/21  Liebe Eltern, auch dieses Jahr möchten wir Ihnen den Stress abnehmen und die Schulbuchbestellung für Ihre Kinder übernehmen. Der Vorteil: Wir übernehmen für Sie die Bestellung und die Kaufabwicklung. Nach den Ferien werden die bestellten Bücher an die Schüler verteilt. Aufgelistet sind die benötigten Bücher und die zu bezahlende Summe auf dem Beiblatt. Sie können die Bücher entweder persönlich im Forum bestellen und bar bezahlen oder auch den Betrag auf das Konto des Fördervereins überweisen.  Persönliche Bestellung  Sie können an diesen Tagen die Bücher von 09:00 bis 10:30 Uhr im Forum bestellen: Mittwoch, 27.05.20 Donnerstag, 28.05.20 Freitag, 29.05.20 Bitte legen Sie den passenden Betrag in einen Umschlag und beschriften sie diesen bitte mit vollständigem Namen, Klasse und Klassenlehrer/in Ihres Kindes.  Überweisung  Bitte überweisen Sie bis spätestens 26.06.20 (letzter Schultag) den Betrag auf das Konto des Fördervereins: Kontoinhaber:  Förderverein FNR IBAN: DE83 4265 0150 0000 0386 20 BIC: WELADEED1REK  Bitte geben Sie auch hier den vollständigen Namen, Klasse und Klassenlehrer/in auf der Überweisung mit an.  Sie unterstützen mit Ihrer Bestellung die Arbeit des Fördervereins und letztendlich haben alle den Vorteil, dass der Förderverein mehr für die Schule investieren kann. Vielen Dank!  Mit freundlichen Grüßen  Martina Bartosch, 2.Vorsitzende
Datenschutz Datenschutz Impressum Impressum Kontakt Kontakt
Fridtjof-Nansen-Realschule
A - Z Aktuell Start Start Start Aktuell Aktuell A - Z A - Z
Förder-Verein der Fridtjof-Nansen-Realschule Schulbuchbestellung für das Schuljahr 2020/21 Liebe Eltern, auch dieses Jahr möchten wir Ihnen den Stress abnehmen und die Schulbuchbestellung für Ihre Kinder übernehmen. Der Vorteil: Wir übernehmen für Sie die Bestellung und die Kaufabwicklung. Nach den Ferien werden die bestellten Bücher an die Schüler verteilt. Aufgelistet sind die benötigten Bücher und die zu bezahlende Summe auf dem Beiblatt. Sie können die Bücher entweder persönlich im Forum bestellen und bar bezahlen oder auch den Betrag auf das Konto des Fördervereins überweisen. Persönliche Bestellung Sie können an diesen Tagen die Bücher von 09:00 bis 10:30 Uhr im Forum bestellen: Mittwoch, 27.05.20 Donnerstag, 28.05.20 Freitag, 29.05.20 Bitte legen Sie den passenden Betrag in einen Umschlag und beschriften sie diesen bitte mit vollständigem Namen, Klasse und Klassenlehrer/in Ihres Kindes. Überweisung Bitte überweisen Sie bis spätestens 26.06.20 (letzter Schultag) den Betrag auf das Konto des Fördervereins: Kontoinhaber: Förderverein FNR IBAN: DE83 4265 0150 0000 0386 20 BIC: WELADEED1REK Bitte geben Sie auch hier den vollständigen Namen, Klasse und Klassenlehrer/in auf der Überweisung mit an. Sie unterstützen mit Ihrer Bestellung die Arbeit des Fördervereins und letztendlich haben alle den Vorteil, dass der Förderverein mehr für die Schule investieren kann. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Martina Bartosch, 2.Vorsitzende