Datenschutz Datenschutz Impressum Impressum Kontakt Kontakt
Fridtjof-Nansen-Realschule
Start Start Aktuell Aktuell A - Z A - Z Anstatt uns mit dem alljährlichen Chaos am Chaostag zu überraschen, sorgten die 10er dafür, dass vernünftige Fotos von den Restklassen erstellt wurden. Auch gut. Organisatorisch hatten sie die Aktion voll im Griff. Da konnten die Lehrpersonen nur staunen. Leider ist die Liste der Klassen zurzeit nicht auffindbar. Macht nichts. weiter? okay
Fridtjof-Nansen-Realschule
Start Start Aktuell Aktuell A - Z A - Z Datenschutz Datenschutz Impressum Impressum Kontakt Kontakt Leider ist die Liste der Klassen zurzeit nicht auffindbar. Macht nichts. Anstatt uns mit dem alljährlichen Chaos am Chaostag zu überraschen, sorgten die 10er dafür, dass vernünftige Fotos von den Restklassen erstellt wurden. Auch gut. Organisatorisch hatten sie die Aktion voll im Griff. Da konnten die Lehrpersonen nur staunen. weiter? okay
Datenschutz Datenschutz Impressum Impressum Kontakt Kontakt
Fridtjof-Nansen-Realschule
A - Z Aktuell Start Start Start Aktuell Aktuell A - Z A - Z Anstatt uns mit dem alljährlichen Chaos am Chaostag zu überraschen, sorgten die 10er dafür, dass vernünftige Fotos von den Restklassen erstellt wurden. Auch gut. Organisatorisch hatten sie die Aktion voll im Griff. Da konnten die Lehrpersonen nur staunen. Leider ist die Liste der Klassen zurzeit nicht auffindbar. Macht nichts. weiter? okay