Weil die beiden Klassenlehrerinnen noch nie in einer Hüpfburg waren,beschlossen die Klassen 6e und 6b 8b, sie zu begleiten.Die Anreise gelang relativ unspektakulär, da die findigen Schüler problemlos per Handy die sinnvollsten Verbindungen gefunden hatten, um den Damen die aussichtslose Fahrplananalyse (ohne Brille) zu ersparen.Dank Google Maps gestaltete sich auch der Spaziergang vom Bahnhof zum Zielort problemlos (der begleitende ortskundige ständig fotografierende Lehrer wurde bei der Wegfindung einfach ignoriert).
Die Schüler der 6e mit ihrer stolzen Klassenlehrerin(durch ihr froschgrünes Outfit leicht zu erkennen)
Nur durch große Überredung läßt sich die Klasse 8b fotografieren.
Die Schüler wollen hüpfen. Wo ist eigentlich die aufgeregte Klassenlehrerin?
Langsam wird es Zeit. Wir werden ungeduldig.
Die Schüler der 6e mit ihrer stolzen Klassenlehrerin(durch ihr froschgrünes Outfit leicht zu erkennen)
Nur durch große Überredung läßt sich die Klasse 8b fotografieren.
Die Schüler wollen hüpfen. Wo ist eigentlich die aufgeregte Klassenlehrerin?
Langsam wird es Zeit. Wir werden ungeduldig.
Weil die beiden Klassenlehrerinnen noch nie in einer Hüpfburg waren,beschlossen die Klassen 6e und 6b 8b, sie zu begleiten.Die Anreise gelang relativ unspektakulär, da die findigen Schüler problemlos per Handy die sinnvollsten Verbindungen gefunden hatten, um den Damen die aussichtslose Fahrplananalyse (ohne Brille) zu ersparen.Dank Google Maps gestaltete sich auch der Spaziergang vom Bahnhof zum Zielort problemlos (der begleitende ortskundige ständig fotografierende Lehrer wurde bei der Wegfindung einfach ignoriert).
Die Schüler der 6e mit ihrer stolzen Klassenlehrerin(durch ihr froschgrünes Outfit leicht zu erkennen)
Nur durch große Überredung läßt sich die Klasse 8b fotografieren. Die Schüler wollen hüpfen. Wo ist eigentlich die aufgeregte Klassenlehrerin?