Fridtjof-Nansen-Realschule
Datenschutz Datenschutz Impressum Impressum Kontakt Kontakt START START A - Z A - Z AKTUELL AKTUELL
Wir können lesen. Ja, natürlich, ihr könnt auch lesen. Aber nicht so gut wie wir! Wenn doch, solltet ihr es beim nächsten Vorlesewettbewerb unbedingt beweisen.
Wir sind alle aus der Klasse 5,  und wir haben einen englischen Text und ein auswendig gelerntes Gedicht vorgetragen.  Das war nicht leicht,  da das Publikum sich mit dem Applaus kaum zurückhalten konnte. Bewertet wurde von jeweils zwei kritischen Mitgliedern jeder Klasse und den üblichen Englischlehrerinnen.  Punkte gab es für die Aussprache, das Lesetempo, die Betonung und die Lautstärke.  INFO
Am Design der Urkunden und an der Qualität des Siegerfotos arbeiten wir noch.
Herzlichen Glückwunsch!
Fridtjof-Nansen-Realschule Datenschutz Datenschutz Impressum Impressum Kontakt Kontakt START START A - Z A - Z AKTUELL AKTUELL
Wir können lesen. Ja, natürlich, ihr könnt auch lesen. Aber nicht so gut wie wir! Wenn doch, solltet ihr es beim nächsten Vorlesewettbewerb unbedingt beweisen.
Wir sind alle aus der Klasse 5,  und wir haben einen englischen Text und ein auswendig gelerntes Gedicht vorgetragen.  Das war nicht leicht,  da das Publikum sich mit dem Applaus kaum zurückhalten konnte. Bewertet wurde von jeweils zwei kritischen Mitgliedern jeder Klasse und den üblichen Englischlehrerinnen.  Punkte gab es für die Aussprache, das Lesetempo, die Betonung und die Lautstärke.  INFO
Am Design der Urkunden und an der Qualität des Siegerfotos arbeiten wir noch.
Herzlichen  Glückwunsch!
Fridtjof-Nansen-Realschule Datenschutz Datenschutz Impressum Impressum Kontakt Kontakt START START A - Z A - Z AKTUELL AKTUELL
Wir können lesen. Ja, natürlich, ihr könnt auch lesen. Aber nicht so gut wie wir! Wenn doch, solltet ihr es beim nächsten Vorlesewettbewerb unbedingt beweisen.
Herzlichen  Glückwunsch! Wir sind alle aus der Klasse 5,  und wir haben einen englischen Text und ein auswendig gelerntes Gedicht vorgetragen.  Das war nicht leicht,  da das Publikum sich mit dem Applaus kaum zurückhalten konnte. Bewertet wurde von jeweils zwei kritischen Mitgliedern jeder Klasse und den üblichen Englischlehrerinnen.  Punkte gab es für die Aussprache, das Lesetempo, die Betonung und die Lautstärke.  INFO