Fridtjof-Nansen-Realschule
Start Start Aktuell Aktuell A - Z A - Z Es hat uns sehr gut gefallen  und war auch nicht zu anstrengend. Datenschutz Datenschutz Impressum Impressum Kontakt Kontakt zurück? ok Brücke Pont-Neuf Notre-Dame Turm, von japanischer Firma illuminiert Endlich zuhause,  aber reichen die Pralinen für alle Schüler? Eigentlich sollten wir schon schlafen, aber da unsere Lehrerinnen nicht ausgelastet sind, machen wir mit ihnen noch  eine romantische Bootsfahrt auf der Seine. Außerdem müssen wir unsere Leuchtschmetterlinge (auf dem Kopf) ausführen.
Datenschutz Datenschutz Impressum Impressum Kontakt Kontakt
Fridtjof-Nansen-Realschule
Start Start Aktuell Aktuell A - Z A - Z Es hat uns sehr gut gefallen  und war auch nicht zu anstrengend. zurück? ok Brücke Pont-Neuf Notre-Dame Turm, von japanischer Firma illuminiert Endlich zuhause,  aber reichen die Pralinen für alle Schüler? Eigentlich sollten wir schon schlafen, aber da unsere Lehrerinnen nicht ausgelastet sind, machen wir mit ihnen noch  eine romantische Bootsfahrt auf der Seine. Außerdem müssen wir unsere Leuchtschmetterlinge (auf dem Kopf) ausführen.
Datenschutz Datenschutz Impressum Impressum Kontakt Kontakt
Fridtjof-Nansen-Realschule
A - Z Aktuell Start Start Start Aktuell Aktuell A - Z A - Z Es hat uns sehr gut gefallen  und war auch nicht zu anstrengend. zurück? ok Brücke Pont-Neuf Notre-Dame Turm, von japanischer Firma illuminiert Endlich zuhause,  aber reichen die Pralinen für alle Schüler? eine romantische Bootsfahrt auf der Seine.  Eigentlich sollten wir schon schlafen,  aber da unsere Lehrerinnen nicht ausgelastet sind, machen wir mit ihnen noch Außerdem müssen wir unsere Leuchtschmetterlinge  (auf dem Kopf) ausführen.