Fridtjof-Nansen-Realschule
Datenschutz Datenschutz Impressum Impressum Kontakt Kontakt START START A - Z A - Z AKTUELL AKTUELL SV steht für SchülerVertretung   und damit meinen wir,  dass wir die Interessen unserer Mitschüler an unserer Schule vertreten.  Einige unserer Mitglieder sind in den Mitwirkungsgremien   (z.B. Schulkonferenz) aktiv und treffen dort gemeinsam  mit Lehrern und Eltern wichtige Entscheidungen,  die das Schulleben betreffen. Wir sind die SV Wie? Was machen wir? Zurzeit sind wir Schülerinnen und Schüler  aus den Jahrgangsstufen 7, 9 und 10.  Wir treffen uns mindestens einmal pro Woche  mit den beiden SV-Lehrerinnen,  um Projekte und Aktionen zu planen.  Zum Beispiel die Valentinsaktion (Rosen für ganz besondere MitschülerInnen und LehrerInnen mit einer netten Nachricht zum Valentinstag)  und die Nikolausaktion mit Schokonikoläusen.  Wir haben aber noch sehr viel mehr Ideen,  die wir gerne in die Tat umsetzen würden. Wie wäre es mit einer Talentshow? Oder: die Sonderaktion der besten gesunden Pausensnacks ?  Lasst uns diese und andere Ideen diskutieren.  Dann können wir auch Frau Heinrich und Frau Power überzeugen, die sich darauf freuen,  uns bei der Verwirklichung zu unterstützen. Hast du Lust bekommen, bei uns mitzumachen?  Dann komm!   Wir treffen uns immer freitags  in der 1. Großen Pause im Forum.  Alle sind herzlich willkommen, bei uns mitzuarbeiten!  Bis bald.
Fridtjof-Nansen-Realschule Datenschutz Datenschutz Impressum Impressum Kontakt Kontakt START START A - Z A - Z AKTUELL AKTUELL SV steht für SchülerVertretung   und damit meinen wir,  dass wir die Interessen unserer Mitschüler an unserer Schule vertreten.  Einige unserer Mitglieder sind in den Mitwirkungsgremien   (z.B. Schulkonferenz) aktiv und treffen dort gemeinsam  mit Lehrern und Eltern wichtige Entscheidungen,  die das Schulleben betreffen.
Wir sind die SV
Wie?  Was machen wir?
Zurzeit sind wir Schülerinnen und Schüler  aus den Jahrgangsstufen 7, 9 und 10.  Wir treffen uns mindestens einmal pro Woche  mit den beiden SV-Lehrerinnen,  um Projekte und Aktionen zu planen.  Zum Beispiel die Valentinsaktion (Rosen für ganz besondere MitschülerInnen und LehrerInnen mit einer netten Nachricht zum Valentinstag)  und die Nikolausaktion mit Schokonikoläusen.  Wir haben aber noch sehr viel mehr Ideen,  die wir gerne in die Tat umsetzen würden. Wie wäre es mit einer Talentshow? Oder: die Sonderaktion  der besten gesunden Pausensnacks ?  Lasst uns diese und andere Ideen diskutieren.  Dann können wir auch Frau Heinrich und Frau Power überzeugen, die sich darauf freuen,  uns bei der Verwirklichung zu unterstützen. Hast du Lust bekommen,  bei uns mitzumachen?  Dann komm!   Wir treffen uns  immer freitags  in der 1. Großen Pause  im Forum.  Alle sind herzlich willkommen,  bei uns mitzuarbeiten!  Bis bald.