Datenschutz Datenschutz Impressum Impressum Kontakt Kontakt
Was ich unterrichte, das sieht man ja auf der Seite. Eine ziemliche Vielfalt. Und ich mag diese Vielfalt. Ich finde es spannend zu sehen, wie unterschiedlich Menschen in anderen Regionen leben. Und es beeindruckt mich, wenn es Menschen gelingt, trotz ihrer Unterschiede respektvoll miteinander umzugehen.
Kollegium Kollegium Fächer Fächer In einem anderen Bereich  der Schule bemühe ich mich um einen verantwortungsvollen Umgang mit den „Neuen Medien“ (Computer, Handy und so…).  In meiner Freizeit lese ich gerne oder höre Musik, die aus allen möglichen Teilen der Welt kommt. Und ich reise gerne, wobei eins meiner liebsten Urlaubsziele in der Bretagne liegt. Sowi Sowi Informatik Informatik Politik Politik Mathematik Mathematik Religion Religion